Vision

Vision

Profide steht für „Pro Vertrauen“. Wir wollen das Vertrauen in die Finanzberatung stärken, indem wir das Wohl des Kunden an oberste Stelle setzen.

Wir setzen uns für ein überdurchschnittliches Ergebnis und eine herausragende Beratung ein.

Dies gelingt uns, indem wir unsere Vergütung mit den Investmentergebnissen unserer Kunden verbinden.

Damit sichern wir eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit.

Merkmale


Wir kennzeichnen uns durch fünf Merkmale:


Als unabhängiger Anlageberater empfehlen wir dem Kunden die beste Lösung.


Transparenz bedeutet für uns, dass wir alle Kosten inklusive der eigenen Anlageberaterprovisionen vollkommen transparent darstellen.


Kostenfokus, Ergebnisorientierung und Übereinstimmung mit Kundeninteressen führen langfristig zu überdurchschnittlichen Investmentrenditen.  

Share by: